Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Einsätze > Einsätze Details

Nr. 26-2018

Einsatz Nr. 26-2018

Stichwort: VU3 - eingeklemmte Person
Einsatzart:
Techn. Hilfeleistung
Ort:
Sonnenberg

 

Kurzbeschreibung:

Die Stützpunktfeuerwehr Vallstedt/Alvesse wurde am frühen Sonntag-Morgen zusammen mit dem Löschverbund Ost (FF Sonnenberg, Denstorf/Kl.Gleidingen, Groß Gleidingen, Vechelade und Wedtlenstedt), dem Einsatzleitwagen Vechelde/Wahle, der Polizei und zwei Rettungswagen inkl. Notarzt alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: "VU3 - mit eingeklemmter Person, Sonnenberg".

 
Auf Höhe der Kreuzung an der Kanalbrücke am Ortseingang der Ortschaft Sonnenberg war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, durch Buschwerk gefahren und schließlich auf der Beifahrerseite liegend auf der Einfahrt zur Kiesgrube zum Stehen gekommen. Unsere Feuerwehr unterstütze die Rettungsmaßnahmen der Feuerwehr Denstorf/Kl.Gleidingen mit der Ausleuchtung der Einsatzstelle.

 

   

 

Zurück

Vergangene Einsätze