Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Einsätze > Einsätze Details

Nr. 11/2016

(Kommentare: 0)

Einsatz Nr. 11/2016

Einsatzart:
Hilfeleistung

Ort:
Landstraße L473, Abzweig nach Bodenstedt

 

Kurzbeschreibung:

Die Stützpunktfeuerwehr Vallstedt/Alvesse wurde am Dienstag, den 16. August 2016 um 7:44 Uhr zum 11. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: VU3 (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person). Parallel alarmiert werden bei diesem Stichwort die Ortsfeuerwehren aus Wierthe, Köchingen, Bodenstedt sowie Vechelde/Wahle mit dem 2. Rettungssatz.

An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass zwei PKW miteinander im Bereich der Kreuzung kollidiert waren. Erfreulicher Weise war keine Person eingeklemmt. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden dem Rettungsdienst übergeben. 

 

 

Zurück

Vergangene Einsätze