Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Einsätze > Einsätze Details

Nr. 07-2021

(Kommentare: 0)

Einsatz Nr. 07-2021

Stichwort:  F1
Einsatzart:  Brandeinsatz
Ort:  Wierthe

Eingesetzte Fahrzeuge: LF8/6, TLF3000, TSF, MTW

 

Kurzbeschreibung:

Die Stützpunktfeuerwehr Vallstedt/Alvesse wurde am Dienstag, den 08.Juni 2021, um 14:45 Uhr zusammen mit dem Löschverbund Süd ( Bodenstedt, Köchingen und Wierthe ) in die Straße "An den Wiesen" in Wierthe alarmiert.
Das Einsatzstichwort lautete: "F1-Brennt Hecke."
 
In der Straße "An den Wiesen" in Wierthe kam es zu einem Heckenbrand.
Am Einsatzort eingetroffen konnte die im Vollbrand stehende Hecke mit unserem Tanklöschfahrzeug mittels Schnellangriff schnell gelöscht werden.
Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr, konnte der Schaden, des dicht an der Hecke stehenden Hauses, in Grenzen gehalten werden.
Daraufhin war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrgerätehaus einrücken.

 

 

Zurück

Vergangene Einsätze