Neue Website ab 19. Januar online

Neue Website online

Neuer Internetauftritt
am 19. Januar 2013 gestartet

Die Feuerwehr Vallstedt/Alvesse ist schon seit Ende 1998 im Internet aktiv, wo manch einer das Ganze noch argwöhnisch beobachtet hatte. Mittlerweile ist das Internet aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.

In den letzten 14 Jahren wurde die Homepage der Wehr immer den zeitlichen Gegebenheiten angepasst und verändert. Die Öffentlichkeitsarbeit stellt ein wichtiges Standbein für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr dar. Deswegen wurde in den letzten Monaten die bisherige Internetseite komplett überarbeitet. Ein zeitgemäßes Design, das übersichtliche Layout und die ansprechenden Fotos prägen nun das Bild der neuen Homepage. Unter www.fw-va.de ist die Seite ab dem 19. Januar 2013 zu erreichen.

Dort erfahren Sie neben aktuellen Neuigkeiten und Einsatzberichten auch jede Menge Hintergrundwissen rund um die Ortsfeuerwehr Vallstedt/Alvesse und lesen zudem wichtige Bürgerinformationen. Somit haben alle Interessierte gute Möglichkeiten sich einen Überblick über die Ortsfeuerwehr Vallstedt/Alvesse zu verschaffen.

Ein regelmäßiger Besuch der Seite wird sich lohnen, denn weitere Menüpunkte werden zurzeit noch erarbeitet und nach Fertigstellung online geschaltet. Bleiben Sie uns treu! ;-)