Neue Schrankwand für den Jugendraum

Seit dem Einzug in das neue Feuerwehrhaus Vallstedt im Januar 2012 besitzt die Jugendabteilung (bestehend aus Kinder- und Jugendfeuerwehr) jetzt endlich auch einen eigenen Aufenthaltsraum. Dieser Jugendraum ist nach den Wünschen der Kinder ausgestattet worden. Es fehlte aber noch eine große Schrankwand für die zahlreichen kleinen und großen Dinge, wie z. B. Bastelmaterial, Stifte, Ausbildungsunterlagen und Ordner.

Durch die finanzielle Unterstützung der Volksbank Vechelde-Wendeburg eG und des Fördervereins der Feuerwehr Vallstedt e.V. war es nun möglich, die noch fehlende große Schrankwand zu kaufen. Die Volksbank, vertreten durch Frau Claudia Schünemann (Marketing), überreichte am 24. April 2013 der Kinder- und Jugendfeuerwehr Vallstedt / Alvesse einen Scheck über 1000,– Euro. Die Spende stammt aus den Reinerträgen des Gewinnsparens 2013. Die restliche Summe von rund 300,– Euro übernahm der Förderverein der Feuerwehr. Die Feuerwehr bedankt sich herzlich für die freundliche Unterstützung.