Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Aktuelles Details

Erfolgreiche Löschkübel-Aktion

Insgesamt sind es mittlerweile sechs neue Kameraden für die Einsatzabteilung der Feuerwehr Vallstedt/Alvesse!

Haushalts-Löschkübel-Aktion
war ein voller Erfolg!

Dank der Haushalts-Löschkübel-Aktion kann sich die Feuerwehr Vallstedt/Alvesse mittlerweile über sechs neue Mitglieder für die Einsatzabteilung freuen! Nachdem beim Infoabend am 8. März 2013 direkt zwei neue Kameraden gewonnen werden konnten, hatten sich in den darauffolgenden Tagen noch vier weitere interessierte Personen beim Ortsbrandmeister Markus Wendehake gemeldet. 

Das Eintritts-Alter der neuen Kameraden ist sehr unterschiedlich: von Jugendlichen mit grade 16 Jahren über die 30er bis in die 40er hinein. Leider hat jedoch keine Frau den Weg in unsere Wehr durch die Aktion gefunden. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden!?

Somit ist die Haushalts-Löschkübel-Aktion als voller Erfolg für die Stützpunkt Feuerwehr Vallstedt/Alvesse anzusehen! 

 

Zurück

Alte Nachrichten lesen